Kirchweih Windsbach

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Security Mitarbeiter auf der Kirchweih Windsbach von einem angetrunkenen 39jährigen geohrfeigt, nachdem dieser ihn beanstandete. Der Gast wollte offensichtlich an einer Zeltstange tanzen, als der Security-Mitarbeiter an ihn herantrat. Der 39jährige schlug daraufhin unvermittelt mit der flachen Hand zu. Dem Kirchweihgast erwartet nun eine Anzeige  wegen Körperverletzung

Am frühen Samstag morgen  geriet ein Pärchen auf dem Heimweg nach einem feucht fröhlichen Besuch auf der Kirchweih Windsbach in Streit. Nach einem Wortwechsel schubste der Freund seine Partnerin gegen eine Hauswand, die hierdurch Schmerzen verspürte. Trotz einer Entschuldigung muss der 21jährige Mann nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar