Kleiner floraler Farbakzent

EBERSDORF (Eig. Ber.)

Zuletzt vor zwei Jahren war der Osterbrunnen (damals zum 14. Mal) im Dietenhofener Ortsteil Ebersdorf aufwändig geschmückt und hergerichtet… Wie so vieles im letzten Jahr, fiel auch der Osterbrunnen dem ersten harten Lockdown und somit Corona zum Opfer. Dass sich aber Hasen nicht davon abbringen lassen, konnten wir in Ebersdorf bereits letztes Jahr sehen, denn Meister Lampe war auch vor 12 Monaten mit seinen Schützlingen gekommen. In diesem Jahr sollte der Dorfplatz wieder nicht ganz verwaist sein und zumindest ein kleiner floraler Farbakzent wurde gesetzt. Wir alle hoffen, dass wir dann zumindest 2022 auf eine andere Art zu Ostern zusammenkommen können.

Text + Fotos: Stefan Blank

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online