Körperliche Auseinandersetzung an der Hohenzollernhalle

Heilsbronn – Am Samstag kam es zwischen 01.00 Uhr und 03.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Zuge einer Veranstaltung in der Hohenzollernhalle zwischen einem 27jährigen Mann und einem bislang unbekannten Täter. So hielt sich der 27jährige Geschädigte im Tatzeitraum in erheblich alkoholisiertem Zustand vor der Halle auf und wurde durch den unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen. Dem 27jährigen wurde hierbei u.a. ein Zahn ausgeschlagen. Der Täter soll nach derzeitigem Ermittlungsstand eine orange oder gelbe Weste oder Jacke getragen haben. Die Polizei Heilsbronn bittet hier um Hinweise aus der Bevölkerung, welche zur Ermittlung des Tatverdächtigen führen, unter Tel. 09872/9717-0.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach