Körperverletzung bei Musikveranstaltung

Gunzenhausen/OT Schlungenhof – Am Samstagabend kam es im Rahmen des Altmühlsee-Festivals zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gästen. Ein deutlich alkoholisierter 18-Jähriger habe einen 24-Jährigen um einen Schluck seines Bieres gebeten. Nachdem dieser dem 18-Jährigen seinen Becher überlassen habe, habe sich der 18-Jährige samt Getränk entfernt. Der 24-Jährige sei dem Heranwachsenden hinterhergegangen, um sein Bier zurückzufordern. Das habe der 18-Jährige zum Anlass genommen den Becher samt Bier gegen den Kopf des anderen zu schlagen und ihm von hinten einen Faustschlag gegen den Oberkörper zu verpassen. Der Geschädigte ist leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach