Körperverletzungen während der Kirchweih in Neuendettelsau

Neuendettelsau- Am Samstagabend gegen ca. 23:30 Uhr kam es am Sternplatz zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen zwei jungen Männern. Ein 17-jähriger und ein 18-jähriger wickelten sich dicke Halsketten um ihre Hände und schlugen auf den jeweils anderen ein. Der 17-jährige erlitte hierdurch ein Hämatom unter dem Auge sowie eine leichte Schnittwunde unter einem Auge. Der andere Beteiligte an der Körperverletzung konnte bis dato noch nicht angetroffen werden. Gegen beide Männer wird nun ermittelt. Am frühen Sonntagmorgen gegen ca. 02:30 Uhr kam es zwischen der Heilsbronner und der Haager Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurden zwei Männer aus einer Gruppe von ca. männlichen 10 Personen, von einem Teil dieser Gruppe angegriffen. Ein Mann wurde mit Schlägen im Kopfbereich traktiert und der andere Mann zu Fall gebracht und am Boden liegend mehrfach gezielt gegen den Kopf getreten. Eine Tatortbereichsfahndung nach den Tätern verlief negativ. Die beiden Männer wurden zur medizinischen Versorgung in die Klinik nach Schwabach gebracht. Dort wurde bei dem ei-nen Mann eine Nasenbeinfraktur sowie Prellungen im Kopfbereich festgestellt. Der andere Mann, wel-cher am Boden liegend getreten wurde, erlitt zumindest eine Gehirnerschütterung. Weitere Untersuchun-gen sind bis dato noch nicht abgeschlossen. Zu den beiden Vorfällen erbittet die Polizei Heilsbronn, unter der Tel.-Nr. 09872 – 9717 – 0, Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online