Kollision zwischen 2 Pkw – 2 Personen verletzt

Windsbach – Am Samstagabend gegen 18.40 Uhr wollte ein 21jähriger Pkw-Fahrer in Windsbach nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Hierbei übersah er im Gegenverkehr den Pkw eines 78jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 21jährigen herumgeschleudert und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Nach ersten Einschät-zungen des Notarztes vor Ort zogen sich die beiden Fahrzeugführer nur leichte Verletzungen zu, wurden aber dennoch zur Beobachtung in umliegende Krankenhäuser verbracht. An den beiden Pkw entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- EUR. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da von den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgetreten waren, mussten diese durch die Feuerwehr Windsbach gebunden werden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach