„Liederfreunde 1897“ Heilsbronn sangen zur Eröffnung des Heilsbronner Weihnachtsmarktes

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Wie jedes Jahr hat der Gesangverein „Liederfreunde 1897“ Heilsbronn zur Eröffnung des Heilsbronner Weihnachtsmarktes die zahlreichen Besucher mit weihnachtlichen Liedern auf die besinnliche Weihnachtszeit eingestimmt. Unter der Leitung von Chorleiter Hartmut Kawohl wurden auf der festlich geschmückten und beleuchteten Bühne den Zuhörern die Lieder „Weihnachten bin ich zu Haus“, „Jingle Bells “, „Weihnachtsstern“ und „Herbei o Ihr Gläubgen“ dargeboten. Die verschiedensten Vereine, Verbände  und Organisationen haben sich wieder viel Mühe gemacht und ihre Buden, welche um den festlich beleuchteten Weihnachtsbaum inmitten des Marktplatzes aufgebaut wurden, mit vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten bestückt. So konnten sich die Besucher nach den Liedvorträgen anschließend mit duftenden Bratwürsten verköstigen und mit heißem Glühwein „erwärmen“.

Foto: V. Mayer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar