Liederfreunde 1897 sorgten mit für die Umrahmung des 40-jährigen Betriebsjubiläums der Autoverwertung Rudolf Eger

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Wer kennt ihn nicht, den „Eisen–Rudi“. Ein engagierter Unternehmer unserer Stadt, der sein 40-jähriges Betriebsjubiläum feiern konnte. In einer Branche, deren Bedeutung in der heutigen Zeit immer mehr erkannt wird. Für uns Liederfreunde 1897 war es eine Selbstverständlichkeit, an dieser Feierlichkeit mitzuwirken, zumal Rudi ein aktiver Sänger bei uns ist. Mit „Grüß Euch Gott“ und „Schutzengel“ begannen wir den ersten Teil. Es folgten „Sorrent“, „Itsy Bitsy Teeni Weeni“ und der Kaktus. Alles Lieder, die bereits Ohrwürmer sind und gern vom Publikum mitgesummt oder sogar gesungen wurden. Chorleiter Hartmut Kawohl führte uns wieder mit Bravour. Es macht uns immer wieder Spaß, bei solchen Festen mitzuwirken.

Es war ein gelungener Abend, der allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sagen nochmal Danke und wünschen ihm und natürlich auch seiner Nachfolgerin Andrea  Eger viel Glück im weiteren Geschäft.

Text + Foto: R. Hahn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online