Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

(Neuendettelsau) Am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es im Bereich Neuendettelsau auf der Staatsstraße 2410 zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Staatsstraße auf die Autobahnauffahrt einbiegen und übersah dabei eine 51-jährige Pkw-Fahrerin im Gegenverkehr. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer und drei weitere Insassen leicht bis mittelschwer verletzt wurden. Nach ärztlicher Sofortversorgung vor Ort wurden die Verletzten in verschiedene Krankenhäuser verbracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden mit insgesamt ca. 27000 Euro Sach-schaden, sie mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle auf der Staatsstraße, die für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden musste, waren zahlreiche Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren und ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach