Meistertitel in der Bezirksliga Mittelfranken

HEIlSBRONN (Eig. Ber.)

Die U-13 Mädchenmannschaft des 1. FC Heilsbronn hat den höchstmöglichen Berg erklommen. In der Bezirksliga Mittelfranken haben sie sich den Meistertitel gesichert.

Ein Aufstieg ist hier nicht möglich, da es keine höhere Liga gibt. Mit sechs Siegen, zwei Unentschieden und ohne Niederlage wurden selbst so ambitionierte Teams wie die Mädelsmannschaft des Frauenzweitligisten SV Weinberg oder der TV Hilpoltstein hinter sich gelassen. Mit einem Torverhältnis von 48:3 Toren konnten die jungen Heilsbronnerinnen überzeugen. Torschützenkönigin der Bezirksliga wurde mit weitem Abstand Sophie Kupfer, die 24 Tore in den acht Spielen erzielte. Die Truppe wurde von B-Lizenz Inhaber Otto Kupfer, Peter Fischer und Rene Neubauer trainiert und gehört mit diesem Ergebnis zu den besten U13-Mädelsteams in Bayern.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach