Mit Mikronährstoff und Globuli zum Wunschgewicht

Gut besuchter Informationsabend

NEUENDETTELSAU – Zu einem Informationsabend wurden kürzlich interessierte und gesundheitsbewusste Zuhörer eingeladen. Dort konnten sie erleben, was es hinsichtlich Wunschgewicht erstaunlich Neues gibt, und wie man unter fachlicher Beratung und Beachtung der Vorgaben seinen lästigen Pfunden erfolgreich zu Leibe rücken kann. Depot-Fettabbau ohne Hunger und Jo-Jo-Effekt lautete die viel versprechende Devise. 

Die Referentin verdeutlichte, dass viele Menschen von ihrem Wunschgewicht träumen, während die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Bezug auf Übergewicht inzwischen von einer Pandemie spricht. In Deutschland sind etwa zweidrittel der Menschen übergewichtig – in den USA nahezu dreiviertel – Tendenz steigend. Mit der gezeigten Stoffwechselkur könne man unter Mithilfe von Globuli (Frequenztherapie) und Vitalstoffen den zumeist trägen Stoffwechsel wieder ankurbeln. Die Globuli bewirkten, dass man in der Kurphase keinen Hunger verspüre, weil das Depotfett zur Energiegewinnung herangezogen werde. Parallel ernähre man sich während der dreiwöchigen Kur niederkalorisch. Bei höherem Übergewicht könnte die Kur auch verlängert oder mehrfach angewandt werden. Das Unglaubliche sei: Hunger komme keiner auf, und werde die Kur korrekt durchgeführt, dann lasse der Erfolg nicht auf sich warten. Das Gewicht reduziere sich binnen dieser drei Wochen zusehends – und zwar genau an den „richtigen Stellen“, kam zum Ausdruck. „Unzählige Anwender berichten begeistert über die Erfolge, die keine Glaubenssache sind, denn diese Erfolge sind messbar und sichtbar“, war vom Autor der „Dokumentation – auf dem Weg zum Wunschgewicht“, Frank Winkler, zu lesen.

Die Referentin konnte anhand von Berichten namentlich bekannter Anwender sowie mit Film- und Textbeiträgen die Wirksamkeit belegen und vom Funktionieren dieser Kur restlos überzeugen. Im Rahmen einer Vielzahl aussagekräftiger Argumentationen wurden schließlich wissenschaftlich fundierte Daten und Fakten aufgezeigt, die zu dem Schluss führten, dass sich ein Großteil der Bevölkerung völlig falsch ernähre. Füll-Stoff statt Lebens-Stoff werde konsumiert – die Folge sei Übergewicht und Fettleibigkeit, ein ungesunder Lebenswandel, der zu vielerlei Krankheiten führen kann – und das bereits schon in jungen Jahren. Im Verlauf persönlicher Gespräche und im Detail bezogen auf Problemzonen Anwesender konnten sich die Zuhörer mit wissenschaftlich belegtem Kenntnismaterial dieser Vier-Phasen-Kur befassen. Anhaltender Beifall galt der Referentin, die mit Fachwissen zu überzeugen wusste und aufgezeigte Daten und Fakten belegen konnte. Seitens der Zuhörer kam der Wunsch auf, in kürzeren Zeitfolgen Informationsabende zu wiederholen, um gesundheitsbewusst Interessierten die Gelegenheit einer Teilnahme zu ermöglichen.

Text + Foto: Klemens Hoppe

a DSC_0009

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar