Mitarbeiter-Jubiläum bei der Firma Schwab Fußböden GmbH

LICHTENAU (Eig. Ber.)

Am 31. Oktober durften wir anlässlich einer Betriebsveranstaltung zwei langjährige Mitarbeiter ehren. Michael Wagenhäuser wurde für 25 Jahre  und Sylvia Pfenninger für 10 Jahre Betriebstreue geehrt. Unser Michl kam am 02.11.1990 als Parkettlegergeselle in unser Unternehmen. 2015 wechselte er sein Aufgabengebiet und unterstützt uns seitdem im Innendienst. 2000 wurde er bereits für 10 Jahre Betriebstreue geehrt. Zum 25-jährigen Jubiläum erhielt er die silberne Ehrennadel der Handwerkskammer sowie eine Ehrenurkunde. Von Dieter Schwab wurde ihm zur Erinnerung ein graviertes Holzstück sowie ein Geldbetrag übergeben. Unsere Sylvia konnten wir am 01.10.2006 für uns gewinnen. Sie sorgt seitdem für das leibliche Wohl und hält die Ausstellungsräume und Büros auf Vordermann. Seit 2015 hat sie den Bereich Teppiche ketteln übernommen. Sie wurde mit der bronzenen Ehrennadel der Handwerkskammer

und einer Ehrenurkunde geehrt. Auch sie erhielt von Dieter Schwab eine graviertes Holz und einen Geldbetrag. Wir bedanken uns bei Beiden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere, erfolgreiche Jahre!

Foto: Martina Schwab

a-p1040680-1

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar