Mobiliar beschädigt und Beamte beleidigt

Windsbach: Am Dienstagnachmittag (02.06.2020) wurden Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn zu einer Streitigkeit gerufen. Die eingesetzten Beamten wurden während des Einsatzes mehrfach beleidigt. Ein 56-Jähriger hatte in einem Ortsteil von Windsbach randaliert und Einrichtungsgegenstände beschädigt. Die Wohnungsinhaberin rief bei der Polizei an und teilte den Sachverhalt mit. Die eintreffende Streife konnte den 56-Jährigen in der Wohnung antreffen. Da er alkoholisiert war und wenig einsichtig, entschlossen sich die Beamten den Störenfried mit zur Dienststelle zu nehmen. Der Mann, der bei der zuständigen Polizeidienststellen kein Unbekannter ist, beleidigte schließlich noch die Beamten mit Fäkalwörtern und gab seine Missachtung gegenüber den Beamten deutlich zu verstehen. Wegen seines Verhaltens wird sich der 56-Jährige nun strafrechtlich verantworten müssen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach