Musikalisches Jubiläum mit singfreudigen Gästen

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)

Sein 20-jähriges Bestehen feierte der Wolframs-Eschenbacher Dreigesang mit einem Wirtshaussingen im Gasthaus Heubusch. In seiner Laudatio erinnerte 1. Bürgermeister Michael Dörr an die zahlreichen Auftritte, unter anderem Aufzeichnungen für Rundfunk und Fernsehen, und dankte dem Dreigesang als kulturellen Werbeträger der Stadt Wolframs-Eschenbach.

Neben den Jubilaren wurde der Abend von den Wolframs-Eschenbacher Wirtshaussängern musikalisch umrahmt. Die singfreudigen Gäste kamen aber auch nicht zu kurz. Begleitet von Hans Hertlein am Akkordeon und Wolfram Stellwag auf der Gitarre konnten zahlreiche Lieder aus einem eigens für diesen Abend gedruckten Liedheft gemeinsam gesungen werden. Vielfach wurde von begeisterten Gästen der Wunsch geäußert, Wirtshaussingen häufiger zu veranstalten.

Foto: Privat

Fotojub

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar