Mutmaßliches Diebesgut aufgefunden – Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

ERLANGEN-LAND. (1399) Bereits Ende Juli 2017 wurde während Straßenreinigungsarbeiten bei Heroldsberg eine größere Menge Schmuck aufgefunden. Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der aufgefundenen Gegenstände.

Die Schmuckteile befanden sich in einer Tüte, die im Straßengraben gefunden wurde. Bislang konnten die Ermittler diese Gegenstände keinem Eigentümer zuordnen, gehen davon aus, dass es sich dabei um Diebesgut aus Einbrüchen in Häuser, Wohnungen und Kellerabteile handelt.

Auf der Internetseite der Bayerischen Polizei wurden Lichtbilder der einzelnen Schmuckstücke veröffentlicht:

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/fahndung/sachen/sichergestellt/index.html/265865

Personen, die entwendete Schmuckteile wiedererkennen, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar