Muttertagsfeier des VdK Ortsverbands Sachsen mit Ehrungen

SACHSEN b. ANSBACH (Eig. Ber.)

Mitte Mai fand nach fast zweijähriger Pause eine Muttertagsfeier des VdK Ortsverbands Sachsen statt. In diesem Rahmen wurden mehrere Mitglieder für ihre 10-, 20-, 30- und 40-jährige Mitgliedschaft beim Vdk geehrt. Sie erhielten eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein kleines Präsent.

Der Ortsvorsitzende Roland Girlich bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Kommen sowie für die Treue zum VdK. Besonders zu erwähnen ist Liesel Sturm mit ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft. Leider nahmen trotz zahlreicher Einladungen viele Mitglieder den Termin nicht wahr. Alles in

allem war es ein gelungener Spätnachmittag im Gasthaus Landisch, der mit einer deftigen Brotzeit, welche der Ortsverein übernahm, zu Ende ging. Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ist für September vorgesehen.

Foto: Boris Mann

Von links hinten: Boffuo Sigrid, Betz Christa, Schneller Traudel, Hülsmann Sigrid, Krämer-Croner Anna, Gumbrecht Ulrike. Von links vorne: Girlich Roland, Sturm Liesel.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online