Muttertagskonzert im Wohnpark Neuendettelsau

Ein Lächeln auf den Lippen

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Zum ersten Mal fand das Muttertagskonzert in der Konzertreihe „Bunte Vielfalt“ im Wohnpark Neuendettelsau statt. Zu Ehren aller Mütter war das Terrassencafé mit Rosen geschmückt und jede Mutter erhielt zu Beginn ein kleines Präsent. Am Muttertag konnten die Besucherinnen und Besucher ein ganz besonderes Konzert erleben. Jede Dame durfte sich am Eingang eine Blumenkarte mit einem persönlichen Segensspruch aussuchen. Friedrich Rohm, Einrichtungsleiter des Wohnparks Neuendettelsau, begrüßte die Besucher und gab die Bühne frei für die Pianistin Ivana Sousek und Künstler Markus Feodor Rilling. An Klavier und Tenor zogen sie die Zuhörer mit Werken von Oscar Strauß und Alfred Mazzuchi in den Bann der Musik und zauberten ihnen ein Lächeln auf die Lippen. Das nächste Konzert in der Reihe „Bunte Vielfalt“ findet mit den Waldhornbläsern des „Ensemble CORdial“ am Samstag, 30. September 2017, in der Laurentius-Kirche statt.

Foto: Diakonie Neuendettelsau

Pianistin Ivana Sousek und Tenor Markus Feodor Rilling zauberten den Zuhörern des Muttertagskonzerts ein Lächeln auf die Lippen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar