Neue Spielgeräte für den SV Bürglein

BÜRGLEIN (Eig. Ber.)

Die Stadtratsfraktion der Freien Wähler Heilsbronn e.V. hat dem SV Bürglein auf Initiative des örtlichen Stadtratsmitgliedes Manfred Gaukler zwei neue Spielgeräte für sein Sportgelände gespendet. Die Schaukel-Rutschenkombination sowie das Doppelturnreck wurden vor dem Jugendpfingstturnier des Sportvereins aufgebaut und einbetoniert und konnten am Turnierwochenende offiziell übergeben werden. Die beiden Spielgeräte fanden bereits großen Anklang bei den vielen Kindern. Sebastian Gaukler, 1. Vorsitzender des SV Bürglein, zeigte sich hocherfreut über diese Zuwendung und bedankte sich bei Fraktionsvorsitzendem Wolfgang Prager im Namen des gesamten Vereins. Nachdem die 30 Jahre alte Schaukel im Winter aus Sicherheitsgründen gesperrt werden musste, war die jetzige Spende ein mehr als passender Zeitpunkt, so Sebastian Gaukler. Fraktionsvorsitzender Wolfgang Prager erklärte, dass die Stadtratsfraktion sofort Zustimmung signalisiert habe, als der Vorschlag für die beiden Spielgeräte diskutiert wurde. Die Freien Wähler Heilsbronn nutzen ihre finanziellen Mittel grundsätzlich für Spenden an Vereine und Institutionen im Stadtgebiet, anstatt in übermäßige und ausufernde Wahlwerbung zu investieren. Wolfgang Prager sprach dem Verein seine Anerkennung für das sehr gepflegte Sportgelände aus und betonte, dass durch die Spende auch das ehrenamtliche Engagement, das beim SV Bürglein in allen Bereichen geleistet wird, gewürdigt werden soll.

Foto: Privat

 

Von links nach rechts: Stadtratsmitglied Manfred Gaukler, 1. Vorsitzender Sebastian Gaukler, Fraktionsvorsitzender Wolfgang Prager, 2. Vorsitzender Stefan Herrgott.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar