Neue Trainingsanzüge für die G-Jugend der SG Großhaslach/Petersaurach

GROSSHASLACH / PETERSAURACH (Eig. Ber.)

Seit dieser Saison bilden die Sportfreunde Großhaslach und der TSV Petersaurach auch bei der Fußball G-Jugend eine Spielgemeinschaft. Zwar trat man bei den Turnieren auf dem Platz als Einheit auf, doch neben dem Platz war man optisch ein bunter Haufen, da die Spieler aus zwei Vereinen stammen und auch viele neue Spieler dazugekommen sind. Dies sollte sich ändern. Beim letzten Training vor Weihnachten erhielten alle Spieler und Spielerinnen der G-Jugend der SG Großhaslach/Petersaurach neue Trainingsanzüge. Möglich wurde dies dank der Spenden der Firmen Schöllers Montageservice Petersaurach, Sparkasse Ansbach, Kutz KBH Bauelemente GmbH, Getränkeeck Petersaurach und grafik-fun-design. Die Kinder und die beiden Trainer bedanken sich hierfür recht herzlich. Ab sofort kann die SG auch optisch als Einheit auftreten!

Foto: Privat

Die Mannschaft mit den beiden Trainern Michael Beck (links) und Sebastian Köppl (rechts).

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar