Neuer „Finanzminister“ bei den Liederfreunden             

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

25 Jahre als Kassier in einem Verein – das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Aber solange hat Werner Bock dieses Ehrenamt beim Gesangverein „Liederfreunde 1897“ ausgeübt. Bei der satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes ging diese Ära nun zu Ende. Werner Bock gibt sein Amt nun in die Hände eines Nachfolgers, wobei er Bock weiterhin als stellvertretender Kassier seine Erfahrung mit einbringt. Als neuer „Finanzminister“ des Vereins wird zukünftig Sangesfreund Rudolf Fischer das Geld verwalten. 1. Vorsitzender Uwe Oehler bedankte sich beim scheidenden Kassier mit einem kleinen Präsent. Die Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Uwe Oehler, 2. Vorsitzender Werner Scherzer, 1. Schriftführer Valentin Mayer, 1. Kassier Rudolf Fischer. In den kommenden zwei Jahren wird nun die neu gewählte Vorstandschaft die Geschicke der Liederfreunde leiten.

Foto: V. Mayer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar