Neues im Bürgertreff Heilsbronn 2014

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Unsere allgemeinen Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr und von 19.00 – ca. 22.00 Uhr. Unser Sonntags-Frühstück findet ab jetzt nur noch einmal monatlich statt, dafür denken wir uns dann immer etwas Besonderes aus. Damit starten wir am ersten Sonntag im Februar, die folgenden Frühstücke finden dann jeweils am zweiten Sonntag im Monat statt. Mal mit Live-Musik, mal mit Literatur, mal englisch mal mediteran, immer lecker und liebevoll zubereitet. Reservieren erleichtert uns die Planung und sichert Ihnen einen Platz. Unser kulturelles Angebot erfährt nun eine wunderbare Ergänzung in Form einer Bürgertreff-Theatergruppe. Die Akteure freuen sich über weitere Schauspielbegeisterte. Kontakt: Irene Gesell 09872/7366. Erstes Treffen am 1. Februar um 19.00 Uhr im Bürgertreff. Auch für die Kleinen haben wir etwas Neues im Programm. Die Puppenbühne „Lippelpie“ wird einmal im Monat ein Jahreszeiten-Stück aufführen. Der Start ist am 24. Januar um 16.00 Uhr mit „Jona sucht den Winter“. Alle aktuellen Termine 2014 und viele Infos zum Team des Bürgertreffs: E-Mail buergertreff-heilsbronn@gmx.de, Homepage www.buergertreff-heilsbronn.de, Tel. 09872-9579260.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar