Mitarbeiterehrung bei der Zimmerei Kleinöder

MOOSBACH (Eig. Ber.) 

Am letzten Arbeitstag des Jahres 2013 wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier ein kurzer Jahresrückblick durchgeführt. Die Zimmermeister Norbert und Rainer Kleinöder dankten ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit und ihr Engagement. Norbert Kleinöder machte deutlich, dass das Ergebnis unserer Arbeit nur sein kann, den Kunden eine qualitativ ansprechende Arbeit und deren Zufriedenheit durch Zuverlässigkeit und Kompetenz zu erreichen. Mit dieser entsprechenden Motivation konnten wieder zahlreiche Baustellen mit Sanierungen, Neubauten und Holzhäusern im Umkreis von ca. 50 km, aber natürlich auch in der näheren Umgebung um und in Windsbach, erfolgreich bearbeitet werden. Hierfür dankte er allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr tatkräftiges und kompetentes Wirken. Der Höhepunkt des Abends war aber sicherlich die Ehrung des langjährigen Mitarbeiters Günter Meyer für 25 Jahre Betriebstreue. Günter Meyer, wohnhaft in Wollersdorf, hatte nach dem BGJ bereits seine Lehre bei der Zimmerei Kleinöder absolviert und ist seither (25 Jahre) als Zimmerer tätig. Es wurde deutlich, wie sich Günter Meyer vom „blonden Jüngling“ zum gereiften Mann und anerkannten Fachmann entwickelt hat. Die breite Palette der Zimmererarbeiten, von Abbinden und Aufrichten, Anbringen diverser Schalungen, Dachfenstereinbau und insbesondere Sanierungsarbeiten führt er gekonnt und zielstrebig aus. Gerade bei den Großprojekten mit einer Auftragsdauer von 1-2 Jahren zeichnete sich Günter Meyer aus. Bei den Baumaßnahmen wie „Das Hüttlinger“ in Schwabach, die Stadtkirche in Roth und nicht zuletzt der Sanierung „Stadtmitte“ in Windsbach führte er die Arbeiten als verantwortlicher Facharbeiter mit Präzision, mit Geduld und großem handwerklichen Geschick aus. Als Dank für seine Betriebstreue überreichten ihm die beiden Meister die Anstecknadel und die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Nürnberg, sowie ein persönliches Geschenk. Dabei dankten Norbert und Rainer Kleinöder dem Geehrten ganz herzlich und brachten zum Ausdruck, dass sie sich auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit freuen. Bei 25-jähriger Betriebstreue kommen die Verbundenheit, die Identifikation mit dem Betrieb, sowie ein großes Vertrauensverhältnis zum Ausdruck. Die beiden Meister äußerten die Hoffnung, schon in wenigen Jahren wieder Mitarbeiter für langjährige Betriebstreue ehren zu können. Weiter dankten sie nochmals allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wünschten ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Mit guten Gesprächen und bester Laune wurde noch bis über Mitternacht weitergefeiert.

Foto: Privat

a IMG_4750

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar