Neuwahlen beim Karnevalsclub „Mönchswaldfüchse“

Andreas Gracklauer als 1. Vorstand bestätigt

MITTELESCHENBACH

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung der KG „Mönchswaldfüchse“ standen unter anderem auch Neuwahlen auf dem Programm. Vorstand Andreas Gracklauer begrüßte die Anwesenden Mitglieder, darunter die beiden Ehrenpräsidenten Bruno Roth und Josef Fürnkäs, sowie den langjährigen Kassier und Ehrenmitglied Alois Hausmann. Gracklauer freute sich über die gelungenen Veranstaltungen während der abgelaufenen Session und bedankte sich bei allen, die zu deren Gelingen beigetragen hatten. Die einzelnen Spartenleiter verlasen ihre Berichte und Schriftführer Alfred Forster berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben den zahlreichen Veranstaltungen während des Faschings erinnerte er an das Dorffest und den Weihnachtsmarkt der Gemeinde, man konnte auch wieder das Weinfest abhalten und hatte diverse kleinere Festlichkeiten besucht. Abschließend bedankte auch er sich bei allen, die ihn unterstützen, vor allem beim Vorstand und den beiden Elferräten Herbert Amm (Zugmeister) und Johann Ramspeck (Postverteiler). Im Anschluss ging es an die Neuwahl der Vorstandschaft. Hier wurden im Amt bestätigt:

1.Vorstand Andreas Gracklauer, 2. Vorstand Herbert Seitz, Schriftführer Alfred Forster, 1. Präsident Bernhard Lederer, Vizepräsident Frederic Rockefeller, Jugendbeauftragte Nadine Maul, 1. Beisitzer Roland Hirsch und Fuchsmeisterin Janine Bussinger. Neu ins Amt gewählt wurde Kassier Stefan Beyerlein (bisher Daniela Lederer, die jetzt als dessen neue Stellvertretung fungiert). Neue Damenbeauftragte wurde Manuela Gracklauer, die damit das Amt von Heidi Arnold übernimmt und als 2. Beisitzer kam Christian Lechner dazu, der Wolfgang Engelhardt ablöst. Im 2. Wahldurchgang ging es noch um die Tanzsportabteilung. Hier wurden im Amt bestätigt: Nadine Maul als Vorsitzende, Natalie Westphal als stellvertretende Vorsitzende, Sportwart Kerstin Lederer und Schriftführer Alfred Forster. Geändert hat sich hier nur der Kassier, der jetzt ebenfalls Stefan Beyerlein heißt und Daniela Lederer ablöst.

Text + Foto: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar