Ohne Mund-Nase-Bedeckung beim Einkaufen – Kassiererin beleidigt

Heilsbronn: Am Montagabend (19.07.2021) befand sich ein 54-jähriger Mann beim Einkaufen in einem Supermarkt und trug keine Mund-Nase-Bedeckung. Die Polizei wurde hinzugerufen.
Gegen 17:45 Uhr stand der Mann in dem Discounter in der Nürnberger Straße an der Kasse und wollte seinen Einkauf bezahlen. Da der 54-Jährige keine Mund-Nase-Bedeckung trug, sprach ihn die Kassiererin darauf an.
Der Kunde ließ sich jedoch von der Mitarbeiterin des Einkaufsmarktes nichts sagen, zog seine Hose ein Stück herunter und zeigte sich so der Frau in beleidigender Art und Weise. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft. Die Frau verständigte die Polizei.
Nach kurzer Zeit kam der Mann wieder in den Supermarkt zurück – diesmal trug er eine FFP2-Maske.
Die zwischenzeitlich eingetroffenen Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn unterzogen nun den 54- Jährigen einer Kontrolle und stellten dessen Personalien fest.
Der Mann wird sich nun wegen Beleidigung und des Nichttragens einer Mund-Nase-Bedeckung nach dem Infektionsschutzgesetz verantworten müssen.Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach