Osterfeuer in Sauernheim ein voller Erfolg

SAUERNHEIM (Eig. Ber.)
Über zahlreiche Besucher beim traditionellen Osterfeuer am Ostersonntag konnten sich jüngst die Mitglieder des Schnauzclubs Sauernheim freuen.
Bei Bier, Bratwurst- oder Steaksemmeln sowie Kaffee und Kuchen verweilten viele Gäste bis in die späten Stunden am Feuer.
Leider wurden unserem Verein heuer sieben Kisten Getränke gestohlen, was wir sehr schade finden. Fazit: Trotz viel Arbeit, die in der Ausrichtung dieser Feierlichkeit steckt, hat es uns wieder einmal Freude bereitet für unsere Bürger das Osterfeuer auszurichten. Und wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!
Text + Foto: Kathrin Haumann / Schnauzclub Sauernheim

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach