Pkw überschlägt sich

(Dietenhofen) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr auf der Staatsstraße 2245, im Bereich Dietenhofen. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wollte während der Fahrt sein Fenster öffnen und wurde durch die Suche nach den Bedienelementen abgelenkt. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Bei dem Unfall erlitt er Prellungen und wurde ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet, der junge Fahrer befand sich alleine im Fahrzeug.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar