Polizeieinsatz in Schwabach – Aktueller Sachstand

SCHWABACH. (1646) Seit heute Morgen (07.11.2018) findet im Schwabacher Stadtgebiet ein Polizei- und Rettungseinsatz statt. Die Friedrich-Ebert-Straße ist bis auf weiteres gesperrt.

Gegen 08:15 Uhr wurden zwei bislang unbekannte Personen leblos in einem Gebäude in der Friedrich-Ebert-Straße aufgefunden. In der Nähe der Personen fanden die Rettungskräfte bislang noch nicht verifizierte Chemikalien. Um eine Gefahr für Unbeteiligte auszuschließen, ist die Friedrich-Ebert-Straße im Bereich des Fundortes großräumig abgesperrt.

Die Sperrung wird bis zur Verifizierung der Chemikalien und der Bergung derselben, vermutlich noch mehrere Stunden andauern. Ein Pressesprecher ist vor Ort anwesend.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. In diesem Zusammenhang ergaben sich Hinweise, welche auf einen Suizid schließen lassen. Es wird nachberichtet.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung: