Kameradschaftsabend der FFW Weiterndorf mit Ehrungen langjähriger aktiver Mitglieder

WEITERNDORF (Eig. Ber.)

Mitte Oktober fand im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Weiterndorf ein Kameradschaftsabend als Rahmen für die Ehrung einiger langjähriger aktiver Mitglieder der Wehr statt. Als Gäste konnten Vorstand Markus Fetz und Kommandant Bernd Seßler den stellvertretenden Landrat Stefan Horndasch, den Bürgermeister der Stadt Heilsbronn Dr. Jürgen Pfeiffer sowie von Seiten der Feuerwehr Kreisbrandinspektor Hans Pfeiffer und Kreisbrandmeister Bernd Wimmer begrüßen. Nach den Ansprachen des Vorstandes, des Kommandanten sowie des stellvertretenden Landrates wurden die Ehrungen durchgeführt. Für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr wurde das goldene Ehrenkreuz verliehen an Werner Siemandel, Manfred Ebert, Hans Meier und Gerhard Ott. Nach einer Rede von KBI Pfeiffer wurde der offizielle Teil der Veranstaltung beendet und zum gemütlichen Teil übergegangen.

Foto: Reinhard Wening

 

SONY DSC

Von links: KBI Hans Pfeiffer, Werner Siemandel, Manfred Ebert, Hans Meier, Landrat Stefan Horndasch, Kommandant Bernd Seßler, Gerhard Ott, Bürgermeister Jürgen Pfeiffer sowie KBM Bernd Wimmer.

Werbung: