Preisverleihung bei der Schreinerei Lacher am „Tag des Schreiners“

ELPERSDORF

Beim diesjährigen „Tag des Schreiners“ hatte die Schreinerei Lacher im Windsbacher Ortsteil Elpersdorf wieder regen Zulauf von einem breitgefächerten und interessierten Publikum. Die neue umfangreiche Bemusterungsausstellung mit tollen Messeneuheiten wurde sehr gut angenommen, ebenso die Weinverkostung mit diversen Vorschlägen, wie man noch mehr Gemütlichkeit durch das Weinthema gestalterisch im Wohnraum umsetzen kann. Viel Spaß bereitete das Bastelangebot und das Hackschnitzelwiegen. Natürlich gab es dazu auch eine Preisverleihung, wobei die Jugend dem geforderten Kilogramm Hackschnitzel beim gefühlvollen Abwiegen besonders nahe kam. Der 1. Platz ging an Tom Eckert, Zweite wurde Anne Fischer und den dritten Platz belegte Joachim Meyer, alle aus Windsbach. Stolz nahmen sie ihre Preise entgegen. Die Schreinerei Lacher, seit über 20 Jahren Ihr Spezialist für Wohnraumgestaltung und Einrichtungen im privaten und gewerblichen Bereich, bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern für das Interesse und wünscht eine besinnliche, entspannte und fröhliche Weihnachtszeit!

Foto: Privat

 

 

a Preisverleihung2015Von links: Elke Ertl-Koll, Thomas Lacher, Anne Fischer, Tom Eckert und Joachim Meyer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar