Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken ehrte Geschäftsführer Thomas Dörr für 25-jähriges Dienstjubiläum

WINDSFELD (Eig. Ber.)
Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung der Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken wurde der Geschäftsführer Thomas Dörr zum 25-jährigen Dienstjubiläum geehrt und mit der Silbernen Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes mit Urkunde ausgezeichnet.

Thomas Dörr war zunächst ab 01.09.1997 bei der damaligen Raiffeisenbank Gunzenhausen eG beschäftigt, zuletzt als fachlich kompetenter Firmenkundenbetreuer der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG. Der diplomierte Bankbetriebswirt und ausgebildete Landwirt wurde zum 1. Januar 2021 zum Geschäftsführer der Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken ernannt. Der engagierte und verantwortungsbewusste Geschäftsführer leitet eine der umsatzstärksten Waren GmbHs in Bayern und hat seinen Sitz am Hauptstandort Dittenheim-Windsfeld.

Die Vertreter der drei Gesellschafter, der Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG, Martin Käßer, der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG, Erwin Einzinger und der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG, Wilfried Wiedemann sowie der weitere Geschäftsführer Friedrich Siemandel bedankten sich bei Thomas Dörr für sein großes Engagement als Geschäftsführer, seinen Einsatz für das Genossenschaftswesen und das Warengeschäft der Region, und gratulierten ihm sehr herzlich zur Verleihung der Silbernen Ehrennadel.

Die Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken ist ein starker regionaler Partner der Landwirtschaft, aber auch ein beliebter Nahversorger für die Bevölkerung im gesamten Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, im östlichen Landkreis Ansbach und den angrenzenden Gebieten. Das Hauptaugenmerk der Genossenschaft ist und bleibt die Nähe zu den Kunden, daher auch die Philosophie: „Wir leben Nähe.“
Foto: Daniel Stache

V.l.n.r.: Erwin Einzinger, Wilfried Wiedemann, Jubilar Thomas Dörr, Friedrich Siemandel und Martin Käßer.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach