Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken ehrte langjährigen Geschäftsführer Friedrich Siemandel

WINDSBACH / HEILSBRONN / WINDSFELD (Eig. Ber.)

Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung der Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken wurde der Geschäftsführer Friedrich Siemandel für 25 Jahre Dienst geehrt. Seine Anstellung erfolgte am 15.03.1995 bei der damaligen RHG Heilsbronn und im Juni 2006 wurde er hier zum Geschäftsführer ernannt. Durch die Verschmelzung mit der Raiffeisen Waren GmbH Windsfeld ist Friedrich Siemandel seit 2015 Geschäftsführer der Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken, einer der umsatzstärksten Waren GmbHs in Bayern. Sehr verantwortlich leitet er hier den Standort Neuendettelsau, dessen Neubau im März 2018 offiziell eröffnet wurde. In Anerkennung und Dankbarkeit wurde ihm zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum die Silberne Ehrennadel mit Urkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern verliehen. Siemandel ist auch Gremiumsmitglied Mittelfranken der Vertreterversammlung des Genossenschaftsverbandes sowie im Fachausschuss. Hier vertritt er die Gruppe der ländlichen Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften. Auch engagiert er sich als Stadtrat in Windsbach. Die Raiffeisen Waren und Handels GmbH altmühlfranken ist ein starker regionaler Partner der Landwirtschaft, aber auch ein beliebter Nahversorger für die Bevölkerung im gesamten Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, im östlichen Landkreis Ansbach und den angrenzenden Gebieten. Das Wichtigste ist und bleibt die Nähe zu den Kunden, daher auch die Philosophie: „Wir leben Nähe.“ Die Vertreter der drei Gesellschafter, die Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG, Herr Käßer, die VR Bank Mittelfranken-West eG, Herr Einzinger und die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG, Herr Wiedemann sowie der weitere Geschäftsführer Rudolf Büttner bedankten sich bei Herrn Siemandel für sein großes Engagement als Geschäftsführer, seinen Einsatz für das Genossenschaftswesen und das Warengeschäft der Region und gratulierten ihm sehr herzlich zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Foto: Privat

Von links: Erwin Einzinger, Vorstand VR Bank Mittelfranken-West eG, Wilfried Wiedemann, Vorstand Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen eG, Jubilar Friedrich Siemandel sowie der weitere Geschäftsführer Rudolf Büttner, Martin Käßer, Vorstand Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online