Raser gestoppt

(Windsbach) Am Dienstagnachmittag, 21.02.2023, wurden auf der Staatsstraße 2410 bei Windsbach durch die Polizeiinspektion Heilsbronn Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei wurde ein 21-jähriger Pkw-Fahrer bei erlaubten 100 km/h mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h festgestellt. Bei der anschließenden Anhaltung waren zudem noch technische Mängel am Fahrzeug und Mängel bei der Ladungssicherung zu erkennen. Gegenüber den Beamten ließ der junge Fahrer auf sein Fehlverhalten angesprochen nur wenig Einsicht erkennen. Wie sich herausstellte, fiel der Mann bereits in der Vergangenheit mit entsprechenden Geschwindigkeitsüberschreitungen auf. Für die nun festgestellten Verstöße wurde er zur Anzeige gebracht und muss mit einem erheblichen Bußgeld, Fahrverbot und mehreren Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen. Eine Überprüfung seiner Fahreignung wird zudem angestrebt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach