Rathaus nur noch eingeschränkt für den Publikumsverkehr geöffnet

Neue Zugangsregeln für die Windsbacher Stadtverwaltung uns die Stadtwerke

Aufgrund der derzeitig dramatischen pandemischen Lage im Landkreis Ansbach und der gesamten Region ergreifen nun auch die Stadtverwaltung Windsbach sowie die Stadtwerke Windsbach erneut strengere Maßnahmen. Das Rathaus und das Dienstgebäude der Stadtwerke werden ab dem 24.11.2021 weitestgehend für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Mitarbeiter des Rathauses sind für die Bürgerinnen und Bürger allerdings auch weiterhin während der Dienstzeiten erreichbar – nun jedoch vorwiegend über Telefon und E-Mail. Die Stadtverwaltung bittet darum, die Notwendigkeit des persönlichen Erscheinens im Rathaus im Vorfeld mit dem zuständigen Mitarbeitenden telefonisch oder per E-Mail abzuklären. Dadurch sollen die Kontakte auf ein nötiges Minimum reduziert werden.

Darüber hinaus wird bei Terminen im Rathaus die besucherseitige Nachweispflicht über den 3G-Status (geimpft, genesen, getestet) nötig. In allen Dienstgebäuden besteht zusätzlich auch weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online