Rosenmontagsball mit den Karnevalsgesellschaft Spalt im PHÖNIX Sozialzentrum Windsbach

Windsbach

Einen stimmungsvollen Faschingsball erlebten die zahlreichen Senioren sowie ihre Gäste im geschmückten Saal Rezatblick im PHÖNIX Sozialzentrum Windsbach – zu Gast war in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft Spalt. Nach kurzen Begrüßungsworten durch die Einrichtungsleitung Birgit Frank übernahm der Präsident der Karnevalsgesellschaft Spalt, Otto Hausmann, die Moderation. Nach einem beeindruckendem Auftritt des Tanzmariechens folgte ein Tanz der Kinderprinzengarde. Im Anschluss daran zeigte das Kindertanzpaar sein schon beachtliches Können. Die mitgereisten Eltern und alle Besucher sparten nicht mit ihrem Applaus für die tollen Darbietungen. Nachdem die Karnevalsgesellschaft dann zu ihrem nächsten Auftritt aufgebrochen war sorgten Herr Schmidt aus Retzendorf mit seiner Quetschn und unsere unermüdlich engagierte ehrenamtliche Helferin Frau Hildegard Mailer mit ihrer geliebten Zither für die weitere Stimmungsmusik. Sie spielten altbekannte Lieder zum mitschunkeln, tanzen und mitsingen. Einige Gäste legten sogar ein Tänzchen aufs Parkett. Bei der Polonaise kam so gut wie kein Gast aus. Eine rundherum gelungene Feier, die allen Gästen sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Und schon jetzt freuen sich alle Beteiligten auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

a CIMG9392

 

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar