Rotlicht missachtet

(Neuendettelsau) Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fahrradfahrerin kam es am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr in Neuendettelsau. Ein 24-jähriger fuhr mit seinem Pkw von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Hauptstraße und missachtete das für ihn geltende Rotlicht einer Fußgängerampel. An dieser Stelle wollte eine 53-jährige mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn überqueren und wurde von dem Pkw erfasst. Durch den Sturz zog sie sich Verletzungen zu und musste mit dem BRK ins Krankenhaus verbracht werden. Gegen den 24-jährigen wurde ein Strafverfahren, wegen mehrerer Delikte eröffnet. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 2000 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar