Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr im Bereich Dietenhofen. Ein 77-jähriger fuhr mit seinem Pkw auf der Neustädter Straße und wollte an der Kreuzung zur Talstraße nach links abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 63-jährigen, die vom Moosweiher geradeaus in die Neustädter Straße fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die 63-jährige erlitt Prellungen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 7000 Euro. Der Unfallverursacher muss nun mit einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar