Rückwärts aus Parklücke gefahren – dahinter stehende Fußgängerin übersehen

Dietenhofen: Am Donnerstagnachmittag (14.01.2021) wurde am Marktplatz in Dietenhofen eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt. Die Frau musste medizinisch versorgt werden.>Gegen 16:25 Uhr fuhr eine 62-Jährige Frau mit ihrem PKW Opel aus einer Parklücke. Hierbei rangierte sie rückwärts und übersah eine 72-jährige Frau, die direkt hinter ihrem Wagen stand. Die Fußgängerin stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei am linken Fuß.
Die 72-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.
Den ersten Erkenntnissen nach wurde die Frau glücklicherweise nur leicht verletzt.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn wurden über die Integrierte Leitstelle der Stadt Ansbach hinzugerufen nahmen den Verkehrsunfall auf. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach