Schlägerei am Bahnhofsparkplatz

Heilsbronn: Vor dem Bahnhof Heilsbronn ist es kurz vor Mitternacht (11.03.2023) zu einer Schlägerei unter 2 Gruppen von Männern gekommen. Anlass der Auseinandersetzung war die Fahrweise eines der Männer, welche die andere Gruppe bewogen hat, ihn darauf anzusprechen. Dieses Gespräch führte im Ergebnis zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter den Männern. Hierdurch wurden 3 Personen durch Schläge und den Wurf eines Glasgegenstandes leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Mann erlitt eine Platzwunde hinter dem Ohr, ein 26-jähriger und ein 29-järhriger Mann erlitten leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die 3 Geschädigten wurden zur weiteren Versorgung in das Klinikum Ansbach verbracht.
Zu dem Vorfall konnte bislang ein 19-Tatverdächtiger ermittelt werden.
Weitere Ermittlungen über den Tatablauf / die Tatbeteiligung der jeweiligen Personen werden noch geführt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach