Schlägerei unter jungen Männern

Heilsbronn – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.00 Uhr, gerieten in der Bahnhofstraße, unweit der Polizeidienststelle Heilsbronn, zwei junge Männer aneinander. Auf offener Straße schlug ein 28-jähriger Mann auf einen 19-jährigen Mann ein. Er traf ihn mehrmals mit der Faust im Gesicht.
Zwei Beamte der Polizei Heilsbronn konnten dies beobachten, als sie sich gerade vor der Dienststelle befanden, und gingen umgehend dazwischen. Als der Schläger die Polizisten bemerkte, ergriff er zu Fuß die Flucht. Nach kurzer
Strecke stürzte er jedoch zu Boden, wurde von den ihn verfolgenden Beamten festgenommen und zur Dienststelle verbracht.
Die beiden Männer waren leicht alkoholisiert. Durch die Schläge wurde der 19-jährige leicht verletzt. Der 28-jährige Tatverdächtige zog sich bei seinem Sturz Schürfwunden zu. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach den ersten Feststellungen konnte er die Dienststelle wieder verlassen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach