Schlafender Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss

Gunzenhausen – Am Sonntag, den 24.12.23, um 02.00 Uhr, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Gunzenhausen einen Pkw mit englischer Zulassung im Stadtgebiet parkend fest. Hinter dem Lenkrad befand sich eine schlafende männliche Person. Bei der anschließenden Kontrolle dieses 59-jährigen Mann aus Großbritannien konnten man deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Während der Kontrolle kam dessen Bekannte, eine 54-jährige Frau aus Großbritannien, zum Fahrzeug. Auch diese stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Um eine mögliche Trunkenheitsfahrt zu verhindern, wurde der Fahrzeugschlüssel durch die Streife sichergestellt.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach