Schützen der SG 1856 Heilsbronn erzielen vorderste Plätze bei den Bezirksmeisterschaften

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

10 Schützen der SG 1856 Heilsbronn qualifizierten sich nach guten Ergebnissen bei den Gaumeisterschaften für die Bezirksmeisterschaft und erzielten dort mehrere vorderste Plätze: In der Disziplin „Luftpistole Damen Altersklasse“ wurde Annette Hanna Bezirksmeisterin mit 364 Ringen.

In der Disziplin „Sportpistole 9 mm Luger Herrenklasse“ belegte Joachim Heidelbach den 2. Platz mit 371 Ringen. In der Disziplin „KK – 3 x 20 Herren Altersklasse“ belegte Franz Winner den 2. Platz mit 542 Ringen.

In der Disziplin „Luftgewehr Herren Altersklasse“ belegte Franz Winner den 3. Platz mit 382 Ringen. In der Disziplin „Sportrevolver .357 mag Herrenklasse“ belegte Frank Loh den 3. Platz mit 373 Ringen. In der Disziplin „Sportpistole KK Damen Altersklasse“ wurde eine Schützin vom SSV Aischgrund Bezirksmeister mit 478 Ringen. Die Teilnehmerin der SG Heilsbronn, Annette Hanna, war an diesem Tag verhindert und hat deshalb vorgeschossen. Mit 524 Ringen erzielte sie das beste Ergebnis und hat sich damit direkt für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Die Ringvorgaben für die Bayerische Meisterschaft liegen noch nicht vor. Aufgrund der guten Platzierungen jedoch kann davon ausgegangen werden, dass sich weitere der vorstehend genannten Schützen für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert haben. Die SG Heilsbronn wünscht „Gut Schuss“ bei den Bayerischen Meisterschaften!

(Rainer Buchmann)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar