Schwarzer Mann im Haus

PETERSAURACH – Mit dem Schrecken davon gekommen war eine 60 Jahre alte Frau am Dienstagnachmittag in ihrem Einfamilienhaus in Petersaurach, als sie sich unvermittelt einem Unbekannten gegenübersah. Die Frau, die mit Putzen und Staubsaugen im ersten Obergeschoss beschäftigt war, hatte während dessen kurzzeitig die Tür ihres im Erdgeschoss liegenden Wintergartens offen stehen gelassen. Der völlig schwarz gekleidete Mann mit Kapuze und Handschuhen hatte auf diese Weise mühelos in das Haus gelangen können. Als er auf die Rentnerin traf, ergriff er sofort die Flucht. Entwendet wurde nichts.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmal darauf hin, Fenster und Türen nicht unbeaufsichtigt offen stehen zu lassen und im Falle verdächtiger Wahrnehmungen sofort die örtliche Polizeidienststelle zu verständigen oder den Notruf 110 zu wählen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar