Schwerer Traktor prallte gegen Auto

PETERSAURACH – Keine Chance hatte ein 39 Jahre alter Autofahrer, der am Mittwochabend kurz nach 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 10 von Wüstendorf in Richtung Wicklesgreuth fuhr und mit einem entgegenkommenden schweren John-Deere-Schlepper kollidierte, der kurz zuvor aus Richtung Frohnhof auf die Kreisstraße eingebogen war. Dessen 20-jähriger Lenker war aus derzeit noch ungeklärten Gründen zu weit nach links geraten. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer des Kleinwagens einen Zusammenstoß mit dem riesigen landwirtschaftlichen Gefährt nicht mehr verhindern. Der 39-jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar