Schwungvoller Kirchweihauftakt im Seniorenheim

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)

Zünftig wurde musiziert, gesungen und gelacht! Es war wieder ein gelungener Kirchweihauftakt im Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach. Ein Prosit auf die Gemütlichkeit, ja dieser Trinkspruch wurde immer wieder fröhlich gesungen und dann natürlich auch kräftig miteinander angestoßen. Neben bekannten, schwungvollen Liedern zum Mitsingen, von den Wittmann´s Buam angestimmt, durften natürlich auch die allseits bekannten Kerwaliedli nicht fehlen. Jeder lauschte genauestens, um auch wirklich alle Verse der humorvollen Gstanzerl zu verstehen. Beim Refrain, der wirklich jedem bekannt war, stimmte wieder der gesamte Saal mit ein. Es war eine gelungene Einstimmung auf die Kirchweih. Wie sagte ein Bewohner so schön: „Des mach mer Morg´n glei wieder!“

Foto: H. Jank

a August 2014 045

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar