Senior verjagt Einbrecher

ROTHENBURG o.d. TAUBER. (2167) Am Freitagabend (02.12.2016) brach ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in Rothenburg ob der Tauber (Lkrs. Ansbach) ein. Der Bewohner des Hauses konnte den Mann verjagen.

Gegen 20:45 Uhr wurde der 78-Jährige durch seltsame Geräusche in seinem Haus geweckt. Als er aufstand um nach dem Rechten zu sehen, stand eine unbekannte Person in der Schlafzimmertür. Der Unbekannte erschrak offensichtlich derart, dass er einen lauten Schrei von sich gab und sofort flüchtete.

Die verständigte Streife der Polizeiinspektion Rothenburg .d. Tauber konnte feststellen, dass der Unbekannte offensichtlich über die Terrassentür in das Anwesen gelangte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar