SPD Ortsverein Rohr und Umgebung, Daniel Reichardt ist neuer Vorsitzende

Erwin Dürr unterstützt weiter als Stellvertreter
Ute Mahl, die seit kurzen gemeinsam mit Ben Schwarz die Vorsitzende der Kreis-SPD im Landkreis Roth ist, stellte sich im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung den Mitgliedern des SPD Ortsvereins Rohr und Umgebung vor.
Planmäßig standen auch die Neuwahlen des Vereinsvorstandes an. Erwin Dürr bereitete die Vereinsmitglieder schon frühzeitig darauf vor, dass er sich aus der Vorstandschaft zurück ziehen möchte. Seit 16 Jahren hatte er den Vorsitz inne und war immer eine treibende Kraft die SPD in Rohr voran zu bringen. Im Gemeinderat ist er seit 22 Jahren 3.Bürgermeister seit 2020 als Vertreter der Sozialdemokraten. Erwin Dürr ließ nie locker, sich für die Gemeinde, für die Bürgerinnen und Bürger und den SPD Ortsverein einzusetzen. Er versteht es junge engagierte Menschen für Kommunalpolitik zu begeistern. Erwin Dürr sicherte seine volle Unterstützung beim Generationenwechsel an der Spitze des SPD Ortsvereins Rohr und Umgebung zu,. Erwin Dürr wird weiterhin im SPD UB Kreisverband Roth in dem er seit Jahren in der Vorstandschaft vertreten ist, seine Tätigkeit fortsetzen
Daniel Reichardt stellte sich zur Wahl und ist nun der neue Mann an der Spitze. Er engagiert sich schon viele Jahre im Ortsverein und ist seit 2020 Mitglied im Gemeinderat.
Erwin Dürr wurde als stellvertretender Vorsitzende gewählt und wird nun seine Aufgaben Schritt für Schritt an Daniel Reichardt übergeben. Seine
Kerstin Gehle und Manfred Schrepf wurden in ihren Ämtern als Schriftführerin und Kassier bestätigt. So steht einem strukturierten und zukunftsorientierten Bestehen der Vereins nichts im Wege.

Hintere Reihe 1 von  links  1 Bürgermeister Felix Fröhlich vierter von links neuer Vorsitzender des SPD Ortsverein Rohr u. Umgebung Daniel Reichardt, vordere Reihe 3. von links Ute Mahl  Vorsitzende SPD UB Roth, 4 von links Erwin Dürr bisheriger 1. Vorsitzender und 3. Bürgermeister des
SPD Ortsverein Rohr u. Umgebung
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach