Stark betrunken am Steuer

Lichtenau/Schlauersbach, 14.08.2016
In den Morgenstunden des vergangenen Sonntags wurde ein auf einem Flurbereinigungsweg fahrender Pkw-Führer bei einem Ortsteil von Lichtenau einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein diesbezüglicher Test durchgeführt. Das Ergebnis betrug etwa zwei stolze Promille, woraufhin bei dem 54-jährigen Mann eine Blutentnahme im nächstge-legenen Krankenhaus durchgeführt wurde.
Gegen den Betrunkenen wird nun ein Strafverfahren eröffnet, welches eine nicht geringe Geldstrafe, eine Sicherstellung des Führerscheins und die Durchführung eines sogenannten Medizinisch-psychologischen Tests nach sich ziehen wird.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar