Keinen Führerschein, dafür Drogen

Heilsbronn, 13.08.2016
In den frühen Abendstunden des Samstagabends wurde in Heilsbronn ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie dieser sofort einräumte, habe er keinen entsprechenden Führerschein. Im weiteren Verlauf stellten die Beamten dann fest, dass der junge Mann drogentypische Symptome zeigte. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, weshalb der 22-Jährige im Krankenhaus zur Ader gelassen wurde.
Den Pkw-Fahrer erwarten nun Probleme einen Führerschein in nächster Zeit zu bekommen. Des Weiteren wird zudem eventuell der Halter des Pkw zur Rechenschaft gezogen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar