Streit eskalierte

Windsbach – Montagnachmittag wurde die Polizei alarmiert, weil ein 39-Jähriger in einem Windsbacher Ortsteil randalieren würde. Bei Eintreffen in dem angegebenen Anwesen, kam der Mann der Streife auf der Treppe entgegen. Hinter seinem Rücken verbarg er ein Pfefferspray. Es wurde ihm von den Beamten sofort abgenommen und sichergestellt. Wie sich herausstellte, hatte der 39-Jährige Streit mit seiner 62-jährigen Mutter, in dessen Verlauf er diese auch gewürgt und an den Haaren zu Boden gezogen hätte. Zudem sei noch ein Messer im Spiel gewesen, das der Sohn in der Hand gehalten hätte. Bei der heftigen Gegenwehr der Mutter hätte er das Messer allerdings verloren. Außerdem hätte er mehrfach geäußert, die ganze Familie umbringen zu wollen. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und gefesselt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Er wurde in ein Fachkrankenhaus eingewiesen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung: