Tag der offenen Tür in Zahnarztpraxis Hessner Mehr als 120 Besucher kamen

NEUENDETTELSAU

Es dürfte wohl nicht an der Tagesordnung sein, dass derart viele Besucher an einem Tag in eine Zahnarztpraxis kommen. Doch kürzlich war dies der Fall – und zwar am Tag der offenen Tür in der Wohlfühl-Zahnarztpraxis Sascha Hessner in der Windsbacher Straße in Neuendettelsau. Die Praxis ist nach Monaten des Umbaus und der Modernisierung äußerst geschmackvoll eingerichtet worden. Man kann wirklich von einer Wohlfühl-Zahnarztpraxis sprechen, was der Schreiber dieses Artikels nach erfolgter Behandlung aus eigener Erfahrung heraus bekräftigen kann. Die Besucher hatten ausgiebig Gelegenheit, sich alle Räume der Praxis anzusehen, auf den Stühlen Platz zu nehmen und sich ein Gläschen Sekt zu einem leckeren Bissen vom reichlich gedeckten Tisch mit Snacks schmecken zu lassen. Glückwünsche wurden ausgesprochen und Blumengebinde nebst Grußadressen sind zur offiziellen Eröffnung der Praxis dem Zahnarzt und Danijela Brnic sowie dem Praxisteam überreicht worden. Eine Losbox stand bereit, zahnärztliche Leistungen und etliche Produkte zur Zahnpflege konnten gewonnen werden. In seinem Willkommengruß dankte Hessner zunächst Helferinnen und Helfern, die aktiv mitgewirkt hatten, die Praxisräumlichkeiten zu renovieren und neu auszugestalten. In seinen Dank schloss der aus dem thüringischen Jena stammende 31-jährige Zahnarzt Freunde und Bekannte wie auch seine Eltern und Familien mit ein, welche ihm mit Rat und Tat sowie weit reichender Unterstützung zur Seite standen. Hessners Eltern und ein Bruder waren anlässlich der Praxiseröffnung eigens nach Neuendettelsau gekommen. Dann stellte der Chef sein Team vor. Neben ihm als Zahnarzt ist Danijela Brnic für Praxis- und Personalmanagement sowie Marketing, Stephanie Seegert für Prophylaxe und Assistenz zuständig. Maria Dubansky ist als Abrechnungshelferin und in der Anmeldung tätig, Karin Kollert, eine neue Mitarbeiterin, vielseitig einsetzbar, sowie Fiona Gohlke, erste Auszubildende in der Zahnarztpraxis Hessner.

Text + Fotos: Klemens Hoppe

a Zahnarzt Hessner ND T.d.o.T. 001 a Zahnarzt Hessner ND T.d.o.T. 020 a Zahnarzt Hessner ND T.d.o.T. 037 a Zahnarzt Hessner ND T.d.o.T. 069

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar